Kleidertauschparty 20.11.2021

Kleidertauschparty 20.11.2021

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Wir müssen schweren Herzens die Kleidertauschparty für morgen absagen. Die hohen Inzidenzen und die knappen Intensivbetten haben uns diesen Schritt gehen lassen.

Wir können diese “Party” nicht ruhigen Gewissens durchführen, wenn in den Krankenhäusern gerade so viele Menschen um ihr Leben kämpfen!

Aber, wir werden die Party, sobald es wieder möglich ist, nachholen und dann mit umso mehr Freude und Spaß bei der Sache sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer

Bündnis Zukunft Germering

Wir laden wieder ein zur Kleidertauschparty am 20.11.2021

Achtung! Abgabe der Kleidung ist von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Die Party ist von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!
Bitte beachtet die 2 G Regeln mit Maskenpflicht und wahrt den Abstand. Bitte bringt euren Impfausweis und einen Ausweis zur Identifikation mit.

Wie immer freuen wir uns auf freiwillige Helfer – meldet euch dazu einfach hier.

Anleitung:

Wer mitbringt, darf auch mitnehmen. 10 Stück gut erhaltene Kleidung + 5 Accessoires für Frauen, Männer und Kinder.
Bitte keine Unterwäsche!

Mitnehmen dürft ihr pro Person bis zu 15 Teile! Ihr dürft auch bis zu 15 Teile mitnehmen, wenn ihr nichts mitgebracht habt.

Wir werden vor Ort an alle, die Kleidung abgeben, verschiedenfarbige Chips geben. Diese Chips sind Zeitslots, zu denen ihr dann auf die Party könnt. Wir werden diesmal nicht alle auf einmal in die Räume lassen können.

Die, Personen, die keine Chips haben, dürfen ab 17 Uhr kommen und sich dann Kleidung heraussuchen.

Die Personenzahlen pro Räume werden begrenzt werden. Sobald wir genauere Zahlen wissen, erfahrt hier sie hier.

Die übriggebliebenen Kleider werden wir an wohltätige Vereine übergeben.

Im Speziellen werden das folgende Institutionen sein:

Blue Bar, Schick und Schee, Gebrauchtwarenhaus Puchheim, Diakonie München, sollten dann immernoch etwas übrig sein, werden wir versuchen es zu upcyclen oder einem breiteren Publikum via Internet anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.