Am 29.09.2021 ist großes Mitgliedertreffen

Am 29.09.2021 ist großes Mitgliedertreffen

Liebe Mitglieder, liebe Abonnenten unseres Newsletters, 

herzliche Einladung zu unserem ersten Vereinstreffen am Mittwoch, 19:30 Uhr, in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche. Wir freuen uns sehr darauf, die neuen Mitglieder und Interessent*innen kennen zu lernen!
Neben dem Kennenlernen wollen wir das erste Treffen dazu nutzen
   
 – uns eine Organisationsstruktur zu geben, mit der wir gut und effektiv arbeiten können
–   die Themen und Aktionen zu besprechen, die wir in der nächsten Zeit voranbringen wollen So können wir uns dann zu verschiedenen Untergruppen zusammenfinden und das weitere Vorgehen besprechen. 

Bitte meldet Euch für die bessere Organisation an. Anmeldung zum Vereinstreffen
Es gilt die 3G Regel, je nachdem, wie viele wir sind, mit oder ohne Maske am Platz. 

Egal wie die Wahl am Sonntag ausgeht, es gibt viel für uns vor Ort zu tun, um unser Ziel der Klimaneutralität und andere Fortschritten im Umweltschutz zu erreichen. Ich freue mich darauf, mit Euch etwas in Germering zu bewegen! 

Viele Grüße
Euer Vorstand

PS: Ihr werdet euch an dieser Stelle zum Treffen auch online zuschalten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.