1. Germeringer Klimatag 14.05.2022

1. Germeringer Klimatag 14.05.2022

Germering. Könnte schöner. Kaum besser. Aber klimafreundlicher.

Ist Germering schon klimafreundlich? Sind wir eine nachhaltige Stadt? Müssen wir noch viel tun um Klimaneutral zu werden? Was kann ich tun, um dazu beizutragen?
Diese Fragen möchten wir am Klimatag beantworten.

Denn jeder Germeringer, ob Einzelhändler, Dienstleister, Produzent, Lehrer, Verein oder Partei. JEDER darf zeigen, was er tut, um Germering zu einer nachhaltigen Stadt zu machen.

Donnerstag den 23.3.2022 20:00 Uhr zu unserem Planungstreff zum Klimatag und teilt uns eure Idee mit, die ihr dann am 14.5.2022 vor der Stadthalle präsentieren dürft.

Gatherlink – Online Cafe

Wir sehen uns am Mittwoch!
Viele Grüße

Euer BZG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.